Donnerstag, 7. Juni 2012

Beverly Tour Nummer 1

Von verschiedenen Beverly Freunden wurde diskutiert, sich doch mal zu treffen und vielleicht einen gemeinsame Ausfahrt zu veranstalten. Damit einfach schon mal ein Termin, ein Ort und ein mögliche Tour im Raum steht, dachte ich, ich mache mal einen konkreten Vorschlag



Hier ein erster Terminvorschlag: Samstag 7. Juli.

Erster Treffpunkt Münchner Süden - Biergarten Leiberheim 10 Uhr ( Muss noch klären ob da Uhrzeit mäßig schon auf ist ), da könnten dann die Leute die von weiter her kommen, gut Pause machen, Aufwärmen, falls nötig oder abdampfen je nach Wetterlage.

Gegen 11 Uhr weiter fahren Richtung Wendelstein. Nächster Treffpunkt 12 bis 12.30 Uhr Parkplatz Zahnradbahn Wendelstein Bahn. Dort gibt es auch ein Kaffee, so dass Leute kommend aus Richtung Osten, Niederbayern, Salzburg etc. dort direkt dazu kommen könnten.

Von dort wäre es dann nur gut 30 Minuten Fahrt zum Biker Kaffee direkt am Sudelfeld - richtige Brotzeit / Mittagessen ab 13 Uhr, Dort könnten dann eventuell Tiroler Freunde dazu kommen. Ca. 14.30 Uhr bis 15 Uhr Weiterfahrt Sudelfeld in Richtung Bayerisch Zell dann Abstecher ins Inntal nach Kufstein.

Durchs Inntal westwärts über die Kanzelkehre oder Jenbachtal zum Achensee. Dort Pause an einem sehr schönen großen Parkplatz mit super Aussicht über den ganzen See

 - von dort über Tegernsee (Rast im Bräuhaus Tegernsee) dann zurück Richtung München. Tiroler Freunde könnten nach dem Achensee über den Sylvenstein Speichersee, Wallgau, Zirlerberg nach Hause in heimatliche Gefilde. Freunde aus dem Allgäu eventuell von Wallgau aus dort in Richtung Garmisch in Richtung Osten ...

Ich habe mal den Motoplaner angeworfen - da wäre die Tour (München - München ) dann gut 230 km lang.

Hier mal ein Link für die Beverly Tour Nummer 1

Ist nur mal eine Ideen Spielerei.

Bei Interesse bitte einfach mal eine Rückmeldung geben in Form eines Kommentars hier im Blog oder gerne auch an meine Email Adresse greatone1@gmx.de  - ich melde mich dann bei Euch.

Ewald

Keine Kommentare: