Mittwoch, 24. März 2010

10. April - Münchner Frühaufsteher aufgepasst

Nächster Münchner Treff am 10. April im Café Frischhut.


Ist ein Kult-Treff! Ja in der guten, alten Zeit war man nach durchzechter Nacht zum Frühstücken im Frischhut um 5 Uhr verabredet.

Das war ein Mal. Jetzt macht das Frischhut erst um sieben Uhr auf!

Nur die Harten kommen in den Garten. Also 7 Uhr, 10. April ziehen wir uns die erste Auszogne, Schmalznudel oder Krapfen rein!

Adresse:

Café Frischhut
Prälat-Zistl-Str. 8 (neben der Schrannehalle)
80331 München


Größere Kartenansicht


Interessante Links

Danach würde ich eine Ausfahrt an den Sylvensteinspeicher vorschlagen. Mittagessen in Wallgau.

Falls Interesse an der Tour Café Frischhut - Dietramszell - Sylvensteinspeicher - Wallgau - Walchensee - München besteht, plane ich gerne die Tour, bitte Tour Interesse hier auch posten. Dann ergänze ich rechtzeitig noch Tour Daten, Karte, Navidaten etc. Ich kläre noch ob der Kesselberg gesperrt ist, falls frei könnte man das Wasserkraftwerk besuchen. Soll aber eine gemütliche Tour werden, muss und soll auch nicht unbedingt im Pulk gefahren werden. Ich stelle mir vor, mehrere Zwischenstopps an denen man sich dann immer wieder trifft.

Vielleicht so wie Susanne und ich es letztes Jahr gemacht haben. Details im Vespa-Forum

Zwecks Planung, bitte Anmeldung hier als Kommentar oder im Vespaforum!

Ewald und Susanne

Keine Kommentare: