Donnerstag, 31. Dezember 2009

Test


Nach diversen Einstellungen und Anmeldungen möchte ich mal kurz testen, ob ich nun auch ein Blogger bin (hießen die schweren Haushaltsgeräte, mit denen man bei der Bundeswehr den Bohnerwachs auf endlosen Gängen polieren durfte nicht auch Blogger?).

Zum Test stelle ich mal mein schönstes Weihnachtsgeschenk ein, über daß ich mich wirklich sehr gefreut habe. So hatte ich mir erst kürzlich die Frage gestellt, wie ich die mitgeführte Reserve-Birne für das Rücklicht wohl einbauen werde, sofern ich das Nummernschild mit den Inbusschrauben nicht ohne passende Schraubenzieher lösen kann.


1 Kommentar:

Ewald hat gesagt…

Hallo Stefan!

Klasse, dass Du ein Blocker geworden bist! :-) Blocker waren die schweren Haushaltsgeräte für die langen Hausgänge!

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und viele schöne und unfallfreie Vespa-Ausflüge.

Liebe Grüße von mir und Susanne in Richtung Köln!

Ewald und Susanne